Aufgrund einer Schnitzeljagd den Tag über konnten wir den Beitrag erst später erstellen. Die Kinder haben wir veräppelt und um 19:30 Uhr ins Bett geschickt. Sobald wir hier fertig getippt haben, werden wir sie wieder aus den Betten schmeißen und den letzten Abend mit gemeinsamer Karaoke ausklingen lassen. Mehr dazu aber im nächsten Beitrag.

An Tag 13 war es draußen leider kalt und nass. Aufgrund dessen, haben wir uns von Morgens bis Abends in der Unterkunft mit gemeinsamen Spielen beschäftigt. Im Zelt das Spiel Werwolf gespielt und in einem kleineren Raum haben wir eine Nintendo Switch mit Mario Kart aufgebaut. Abends wurde der Hauspokal verliehen, welcher das Highlight, der zwei Wochen, mit dem Harry Potter Motto war.

Das Haus der Adler war das Gewinner Haus. Anschließend haben wir uns die bisherigen Beiträge gemeinsam angeschaut und an die vergangenen Tage gedacht.