Autoren von heute:
Laura Brune
Julian Brune
Ken Baier

Morgens durften wir ausschlafen, dass hätte aber ruhig noch etwas länger sein können. Nach dem Essen haben wir zuerst unsere Zauberstäbe angemalt und Karten des ,,Rumtreibers,, gebastelt.

Mittags fing das Leitersuchspiel an, dafür durften wir in 3-5er Gruppen in die Stadt gehen und unsere Teamer finden. Das war gar nicht so leicht, da ganz viele andere Teamer, aus anderen Gruppen, auch in der Stadt verkleidet waren. Um den ersten Platz zu erreichen, musste man von jedem Teamer so schnell wie möglich die Unterschrift sammeln und anschließend als Erster zurück zur Unterkunft gehen.

Nach dem Schnitzel Abends, haben wir Musik-Bingo gespielt und anschließend eine Traumreise nach Hogwarts gemacht.

Zitat des Tages: „Wer ist der beste Koch der Welt? Bombasti!“

Hier der angekündigte Link zu den Fotos des Fotoshootings:

https://drive.google.com/drive/folders/1OZtTClJl9krPU2uvgzmHD3lSsqrzwohg