Autoren von heute:

Pauline Robel
Helena Skiba
Marie Kabollek

Beim Frühstück klebten Harry Potter Briefe unter dem Stuhl. Die Briefe enthielten eine Einladung für das Feriencamp der Hexerei und Zauberei. Nach dem Frühstück durften wir draußen spielen und hatten Freizeit. Zum Mittagessen gab es eine Chinapfanne. Anschließend hatten wir ein Quizduell zwischen den Spühlgruppen. Mit dem Zug sind wir zu der Abendzeremonie gefahren, bei welcher die Spühlgruppen den Häusern eingeteilt wurden. Die einzelnen Häuser haben eigene T-Shirts bekommen.

Es gab folgende Häuser:
Haus der Tiger: Sie sind majestätisch und mächtig
Haus der Wölfe: Sie sind neugierig und schlau
Haus der Haie: Sie sind scharfsinnig und tückisch
Haus der Adler: Sind weitsichtig und fokussiert
Haus der Stiere: Sie sind stark und mächtig
Haus der Hirsche: Sie sind stattlich und schön

Zitat des Tages: „Die/Das Nutella immer mit/ohne Butter“