Der Sommer steht vor der Tür. Bald geht es mit der Ferienfreizeit des Hospitalverbundes nach Ameland. Bitte denkt an wettertaugliche Bekleidung und packt auch eine Kopfbedeckung (Sonnenkappe, Mütze …) sowie Sonnencreme ein. Damit seid ihr bestens vorbereitet, um bei jedem Wetter jede Menge Spaß zu haben!

Bis zur Ferienfreizeit gibt es für euch noch zwei wichtige Termine.

  • Bitte gebt eure Koffer am
    • Donnerstag, 23. Juni 2022 18 bis 19 Uhr, in der Mozartstraße 26 in 59423 Unna ab.
    • Donnerstag, 23. Juni 2022 16 bis 17 Uhr, im Wirtschaftshof vom Marienkrankenhaus Soest.

  • Am 25. Juni 2022 geht es dann endlich los. Wir treffen uns um 7.30 Uhr in der Mozartstraße 26 in 59423 Unna. An diesem Morgen sammeln wir von euch auch alle Unterlagen, Ausweise und die Krankenkassenkarte ein. Bitte denkt an den Corona-Schnelltest aus einem offiziellen Testzentrum mit Bescheinigung, die maximal 24 Stunden alt ist!

Wir freuen uns schon auf 15 schöne Ferientage auf der schönen Nordseeinsel Ameland mit euch.