Selbst noch einmal als Kind mit nach Ameland zu fahren, diesen Wunsch hatten viele Eltern, als sie ihre glücklichen Kinder vom Bus abholten. Die mittlerweile vierte Ferienfreizeit des Hospitalverbundes auf Ameland war ein voller Erfolg. Über 60 Mitarbeiterkinder haben zwei wunderschöne Wochen Sommerferien voller Spiel und Spaß auf der niederländischen Nordseeinsel Ameland verbracht (Foto der Treckerfahrt oben). Getreu dem Motto: Nach Ameland ist vor Ameland, ist die Ferienfreizeit Ameland 2020 bereits in Planung. Vorab sind hier schon einmal die wichtigsten Termine.
Am 29. September um 11 Uhr ist das Nachtreffen mit Fotos und Videos der diesjährigen Ferienfreizeit im Forum Mozartstraße – herzliche Einladung ebenfalls an neue mögliche Teilnehmer!
Die Ferienfreizeit Ameland 2020 findet in der 5. und 6. Ferienwoche, vom 25. Juli bis 8. August statt.
Die Anmeldung für Ameland 2020 ist vom 1. September bis 31. Oktober 2019 möglich. Das Formular gibt es im Intranet und auf ameland.hospitalverbund.de. Angemeldet werden können Kinder aller Mitarbeiter im Hospitalverbund im Alter von 9 bis 14 Jahren und deren Freunde. Zudem werden noch Teamer im Alter ab 18 Jahren gesucht.