Heute Vormittag konnten die Kinder in Hobbygruppen entscheiden, wie sie ihre Zeit verbringen wollen. Üblich sind Dinge wie ein Stadtbesuch, Gesellschaftsspiele und Spiele auf der Wiese.
Außerdem konnten die Kinder heute Fotos der letzten 2 Wochen ausdrucken lassen. Dieses Angebot nahmen viele Kinder freudig an.

Am Nachmittag ging jeder auf sein Zimmer und packte seine Koffer.
Gegen 17 Uhr gab es einen kleinen Wochenrückblick. Wir schauten uns die Bilder der zweiten Woche an und hörten dazu Musik. Die Kinder hat es sehr gefreut!

Heute Abend waren wir im Schwimmbad! Mit Discolicht und Musik hatten wir sehr viel Spaß!

Zum Abschluss gab es noch die Radio Ameland Grüße, bevor es dann schnell ins Bett ging.

Morgen früh stehen wir um 7 Uhr auf und nehmen die Fähre um 10.30 Uhr Richtung Festland.
Die ungefähre Ankunftszeit werden wir über einen separaten Beitrag über diese Internetseite veröffentlichen.