Da wir heute Vormittag mit dem Bus zum Leuchtturm gefahren sind, standen heute alle bereits um 7 Uhr auf. Direkt nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle um von dort aus nach Hollum, zum Leuchtturm, zu fahren.

Am Leuchtturm angekommen bestiegen wir in Kleingruppen die 236 Stufen zur Spitze des Leuchtturms. Oben erwartete uns ein grandioser Ausblick über ganz Ameland und die benachbarten Inseln. Da sprechen die Bilder für sich! 🙂
Gegen Mittag wurden wir vor Ort von unserem Küchenteam mit Rühreibrötchen, Kuchen und Wassermelone versorgt. Außerdem erkundeten wir noch ein wenig die Umgebung und waren an einem Spielplatz und hatten ein kleines Fotoshooting im Wald.

Am Nachmittag hatten die Kinder die Möglichkeit in Hobbygruppen Bilderrahmen zu gestalten, in die Stadt zu gehen oder Spiele zu spielen.

Abends hatten wir nach dem Abendessen Amelands Next Topmodel auf dem Plan. Alle fieberten mit und hatten sehr viel Spaß!

Nach den Radio Ameland Grüßen gingen alle mit einem lächeln ins Bett 🙂