Heute morgen ging es für Alle um 08:00 Uhr zur Morgenrunde auf die Wiese. Bis zum Galadinner werden wir jeden Morgen den Clubtanz üben, sodass dieser dann auch sitzt..

Nach dem Frühstück konnten die Kinder bis zur Treckerfahrt um 15 Uhr Ihre Zeit in Hobbygruppen verbringen. Unter anderem in einer Bastelgruppe. Da mittlerweile auch viele Freundschaften geschlossen wurden, wurden auch viele Freundschaftsbänder gemacht und verschenkt. Auch einige Teamer erhielten Geschenke.

Um 15 Uhr liefen wir los Richtung Strand, wo uns der Trecker um 16 Uhr im Sand eingesammelt hat. Wir fuhren auf 2 Anhängern knapp 40 Minuten in eine Richtung des Strandes, machten eine kurze Pause an der Inselspitze von Ameland, konnten einige schöne Fotos machen und fuhren die gleiche Strecke wieder zurück.

Nach leckeren Tortellinis mit Champignon Rahmsoße starteten wir unsere Abendrunde.
Heute stand Just Dance auf dem Programm. Das Spiel kam super an!

Da es heute erst um 23 Uhr ins Bett ging, haben wir für morgen Früh einen Gammelmorgen geplant, mit einer spätesten Aufstehzeit von 9 Uhr und Frühstück bis 10 Uhr.