Heute Morgen starteten wir um 08:15 Uhr mit einem Clubtanz auf der Wiese.
Nach dem üppigen Frühstück spielten wir die olympischen Spiele. Im Verlauf dieser hat es die Sonne geschafft die Wolken zu verdrängen und so hatten wir heute wundervolles Wetter hier auf Ameland.

Mittags gab es als Snack belegte Brötchen und Brote. Danach konnten die Kinder zwischen Stadt, Strand oder Unterkunft wählen.

Um 14 Uhr erhielten wir die Bubble Balls, welche von den Kindern direkt ausgiebig getestet wurden!
Es war ein riesen Spaß für alle!

Zum Abendessen gab es heute Schnitzel oder Frikadellen mit Nudeln und Soße.
Frisch gestärkt ging es am Abend wieder zurück auf die Wieso für das Spiel „Schlag den Teamer“!
In Mini-Spielen wie: Auf den Tisch des Hauses, Elfmeterschießen, Basketball, … haben die Kinder gegen die Teamer gekämpft und schlussendlich auch gewonnen! Als Belohnung gab es Süßigkeiten aus einer „gemischten Tüte“.

Auch heute wurden kurz vorm schlafen gehen die Radio Ameland Grüße vorgelesen. Die Kinder freuten sich sehr über die zahlreichen Grüße von Zuhause!