Die Morgenrunde startete heute mit dem Macarena Tanz!
Zu den leckeren Brötchen gab es heute zusätzlich eine große Portion Rührei. Danach konnten die Kinder in Gruppen tun worauf Sie Lust hatten. Einige gingen erneut in die Stadt, andere spielten einfach nur Fußball oder waren am Strand.
Die Kinder freuten sich riesig auf das heutige Mittagessen, denn es gab Hamburger mit Pommes!

Am Nachmittag spielten wir alle Action Bound! Dies ist eine moderne Version von Schnitzeljagd über eine App auf iPads. Eine neue Attraktion, welche uns freundlicherweise durch das Pastoralteam Ameland zur Verfügung gestellt wurden.
Das Spiel kam super an!

Nach den frisch gerollten Wraps haben wir den anstrengenden Tag bei dem Film Alles steht Kopf gemütlich ausklingen lassen. Zum Film gab es selbstverständlich Popcorn!

Um 22:30 Uhr ging es für alle ins Bett.